• JETZT ANRUFEN
  • ONLINE-TERMINE

DR. HARTMUT SPRAKEL

hr dr sprakel

Seine Approbation erlangte Herr Dr. Hartmut Sprakel im Jahr 1986 und war bis 1989 als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Abteilung „Zahnärztliche Prothetik I“ an der Universitätszahnklinik in Münster tätig. Die Promotion schloss er bereits 1987 erfolgreich ab. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter war er weiterhin in Münster an der Klinik und Poliklinik für Chirurgie tätig – von 1989 bis zu seiner Ernennung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie im Jahr 1992. Im Jahr 1993 ließ sich Dr. Hartmut Sprakel als Oralchirurg in Coesfeld nieder. Herr Dr. Sprakel absolvierte in den folgenden Jahren im Rahmen ständiger Fort- und Weiterbildungen die Curricula für Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Restaurative Zahnheilkunde

Er ist Mitglied der Akademie Praxis und Wissenschaft, die bereits 2003 seinen Tätigkeitsschwerpunkt „Implantologie“ anerkannte. Im Jahr 2007 folgte die Anerkennung des Tätigkeitsschwerpunktes „Restaurative Zahnheilkunde“. Weitere bedeutende Mitgliedschaften kennzeichnen seinen Werdegang: So ist er Mitglied im Bund Deutscher Oralchirurgen, in der Deutschen Gesellschaft für Implantologie und in der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

WEITERE LEISTUNGEN

aligner therapie
Aligner-Therapie
parodontologie
PARO­DONTOLOGIE
chirurgienachsorge
CHIRURGIENACHSORGE