Ihr Behandlerteam in Coesfeld stellt sich vor
Wir freuen uns, Ihnen an dieser Stelle den Werdegang Ihrer Fachzahnärztin für Kieferorthopädie Dr. Tahereh Sprakel, Ihres Fachzahnarztes für Oralchirurgie Dr. Hartmut Sprakel sowie die Vita von Zahnärztin Nina Kaiser vorstellen zu dürfen. Als fachübergreifende Praxisgemeinschaft in Coesfeld decken wir für Sie das komplette Spektrum zahnmedizinischer Leistungen ab.
Dr. Hartmut Sprakel
Seine Approbation erlangte Herr Dr. Hartmut Sprakel im Jahr 1986 und war bis 1989 als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Abteilung „Zahnärztliche Prothetik I“ an der Universitätszahnklinik in Münster tätig. Die Promotion schloss er bereits 1987 erfolgreich ab. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter war er weiterhin in Münster an der Klinik und Poliklinik für Chirurgie tätig – von 1989 bis zu seiner Ernennung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie im Jahr 1992. Im Jahr 1993 ließ sich Dr. Hartmut Sprakel als Oralchirurg in Coesfeld nieder. Herr Dr. Sprakel absolvierte im Jahr 2011 das Curriculum für Parodontologie sowie im Jahr 2012 das Curriculum für Ästhetische Zahnheilkunde.
Er ist Mitglied der Akademie Praxis und Wissenschaft, die bereits 2003 seinen Tätigkeitsschwerpunkt „Implantologie“ anerkannte. Im Jahr 2007 folgte die Anerkennung des Tätigkeitsschwerpunktes „Restaurative Zahnheilkunde“. Weitere bedeutende Mitgliedschaften kennzeichnen seinen Werdegang: So ist er Mitglied im Bund Deutscher Oralchirurgen; in der Deutschen Gesellschaft für Implantologie und in der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.